Stéphane Etrillard, Experte für persönliche Souveränität

Stéphane Etrillard

Stephane_Etrillard-TRILUTION-Michael_Kleina

 

Ich traf Michael Kleina zum ersten Mal vor einiger Zeit in einem meiner Seminare aus der Reihe „Souveränität und Rhetorik“. Wir unterhielten uns in einer Seminarpause über das digitale Zeitalter, dessen schier unbegrenzte Möglichkeiten und die eminente Bedeutung von hochwertigem und relevantem Content zum Aufbau eines Expertenstatus. Er erzählte mir von seinen diversen Plänen und Projekten.

Schon im ersten Gespräch wusste ich, dass wir auf der gleichen Wellenlänge sind. Da ich schon seit einigen Monaten den Wunsch hatte, einen Blog ins Leben zu rufen, habe ich gleich gefragt, ob er für mich einen neuen Blog kreieren könnte, um meine vielfältigen Inhalte aus dem Bereich Souveränität und Rhetorik einem breiten Publikum zu präsentieren. Das Projekt hatte einen Namen www.rhetorikseminar.net. Es ist seit 20 Jahren meine Business-Philosophie gewesen, so viele Inhalte wie möglich öffentlich zu teilen, auch zu einer Zeit, zu der Begriffe wie Bloggen nicht im öffentlichen Fokus waren.

Bei diesem Vorhaben hat mich Michael Kleina mit seiner Expertise wunderbar unterstützt. Als Experte für digitale Sichtbarkeit hat er mich beraten, all meine Vorstellungen berücksichtigt und ein aus meiner Sicht und vor allem aus Kundensicht überzeugendes Konzept erstellt. Mir war es besonders wichtig, dass der Blog in einem schlichten Design erscheint, denn mein Fokus sind die Inhalte. Ich bin kein Freund von Hollywood-Hochglanz-Websites.

Michael Kleina und ich waren uns hundertprozentig einig. Ich kann ihn und seine Agentur Trilution bestens empfehlen. Er ist zuverlässig, präzise, reagiert schnell, berücksichtigt Kundenwünsche, redet auch Klartext mit dem Kunden, wenn es angebracht ist.

Er konnte mich aufgrund meiner Reisetätigkeit in den verschiedenen Projektphasen enorm entlasten, dadurch, dass er viele Texterfassungsaufgaben übernahmen. Von seiner Arbeit, seiner Menschlichkeit, seiner Präzision und nicht zuletzt seiner Philosophie der digitalen Sichtbarkeit bin ich restlos überzeugt.

Fazit: jederzeit wieder gerne.

Stéphane Etrillard, Experte für persönliche Souveränität

Autor von über 40 Büchern, Hörbüchern und Lehrgängen

www.etrillard.com

Stéphane Etrillard auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.