Schwenski Rohstoffhandel GmbH

Schwenski Rohstoffhandel

Warum Online Marketing für einen Rohstoffhandel kein Schrott ist!

Schwenski Rohstoffhandel GmbH - Website
Schwenski Rohstoffhandel GmbH – Website

Wer hätte das gedacht? Da wollten wir wirklich nicht dran glauben als die Jungs von r.o.m. auf uns zukamen und sagten: „Wir haben da eine Idee für Euch.“

r.o.m. steht für Remarkable Online Marketing und der Name ist Programm.

Wir, die Schwenski Rohstoffhandel GmbH, sollen im Internet werben und uns hübsch präsentieren. Wen interessiert das überhaupt? Wieso soll ein Münchner oder Hamburger unsere Seiten lesen?

Und genau da hat das Konzept angefangen uns zu überzeugen. Internet goes local. Immer mehr Menschen schlagen nicht mehr die Gelben Seiten auf, sondern suchen (googlen) sich im www oder auf Facebook die notwendigen Informationen zusammen.  Mittlerweile wissen wir, was es bedeutet in Google auf Seite 1 zu stehen!!!

Mehr Traffic – Mehr Kunden – Mehr Umsatz

Neben gewerblichen Kunden, die sich auf unseren Seiten „verloren“, fanden viele Privatkunden den Weg zu uns. Damit hat sich ein ganz neues Feld für uns aufgetan…und wir haben eine Menge Neuumsatz generiert.

Jörn Schwenski:
“Mit dem neuen Auftritt hat die Kommunikation mit Interessenten und Kunden deutlich zugenommen, wir können uns darstellen und die qualitativen Unterschiede aufzeigen, aber auch nützliche (Recht) Informationen weitergeben.”

Für uns hat sich das Internet Projekt gelohnt und Definitiv bezahlt gemacht. Das waren keine Kosten, das war eine Investition mit einem ganz klaren ROI.

Danke r.o.m.

Hans Kristan Tewes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.