Modenhaus Wesseler: Männer Mode 24 / Männer Jeans 24

Hier ein weiteres Projekt das durch unseren freien r.o.m. Berater, Michael Kleina, nach dem r.o.m. Konzept umgesetzt wurde.
Es geht um das Modenhaus Wesseler,  die zu Ihrem lokalen Geschäft noch weitere Online-Shops betreiben.

Hier die Shops:

http://www.maenner-mode24.com/

http://www.maenner-jeans-24.de/

Ziel war und ist es weitere Zufriedene FAN’s zu gewinnen und zu binden. Durch die Gesamtstrategie konnte schon eine kontinuierliche Erhöhung der Kundenzahl erreicht werden, ohne bezahlt Werbung.

Es wurden die folgenden Facebook FANPages optimiert:

als auch ein Adventskalender integriert. Für das Jahr 2013 steht die Optimierung des gesamten Online Geschäfts im Fokus.

Seit gespannt. Wer lokal handelt muss global agieren.

Das schafft dann Nachhaltigkeit..

Modenhaus Wesseler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.