Diabolinos e.V. – Förderverein für Diabetes

Das sagt der Verein zu r.o.m.:

 

Diabolinos e.V. Homepage
Diabolinos e.V. Homepage

Im Rahmen einer großen Veranstaltung hatte Herr Kleina das Vergnügen, die neue Website vor ca. 200 Anwesenden präsentieren zu dürfen.

Ziel war es eine den neuen Internetauftritt aufzubauen. Im Rahmen dessen wurden ebenso am Corporate Design gearbeitet. Viele News Bereiche als auch natürlich die Informationen über den Verein wurden integriert. Für die Mitglieder des Vereins gibt es einen internen Bereich mit vielen Highlight. Es folgte die Facebook FANPage. Über ein Gefällt mir wird sich der Verein sicher freuen und Sponsoren und neue Mitglieder sind jederzeit gern gesehen.

Diabolinossuchten schon seit einiger Zeit einen Dienstleister, der ihnen mit dem Erstellen einer eigenen Homepage mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wie es der Zufall wollte, bekamen wir Kontakt mit der Firma Kleina Consulting aus Bocholt. Dort hatte man sich mit dem Thema Diabetes bereits auseinander gesetzt
und wir hatten einen kompetenten Ansprechpartner in Herrn Kleina. Die ersten gemeinsamen Vorstandsgespräche und die Einblicke in den Homepageaufbau
vermittelten uns das Gefühl mit den richtigen Leuten zusammenzuarbeiten.
Die Diabolinos versprechen sich vom Support durch Herrn Kleina eine gute Internetpräsentation und einen stets wechselnden Informationsfluss.

Harald Harmeling
1. Vorsitzender
Diabolinos e.V. Förderverein für Kinder + Jugendliche mit Diabetes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.